Migräne

30 Aug

Während einer Migräneattacke eine einfache

Migräne Patienten, in der Regel beschreibt eine Beschwerde, aber manchmal Beschwerden können riesig sein. Sorgfältige Anamnese und Überwachung wiederholten Angriffe, bevor klar wird, dass zu Beginn der Symptome in Folge. Die Beurteilung der Bedeutung dieser Bestellung sofort bringt uns haben Sie die Wahl der Terminologie und Definitionen: Was ist, in der Tat ist ein Angriff? Wo beginnt es und wie es endet?
Ein einfaches Lesen von einfachen Migräne manifest vaskulären Kopfschmerzen, Übelkeit, erhöhte Motilität des Magen-Darm-Trakt (Erbrechen, Durchfall, etc.), erhöhte sekretorische Aktivität der Drüsen (vermehrter Speichelfluss, Tränenfluss, etc.), Muskelschwäche und reduzierte Muskelmasse Ton, Lethargie und Depression. Doch mit sorgfältiger Beobachtung, finden wir, dass die Migräne beginnt nie mit den Symptomen, und endet nie, aber jeder Angriff vorausgehen und folgen Sie ihm dann Symptome, die nebenstehend beschrieben werden Migräne mit Aura.
Wir haben jedes Recht, von Vorprodukten oder Prodromalsymptome sprechen, wissen, dass sie unbemerkt in der frühen Phase der eigentlichen Angriff gehen. Einige dieser prodromal oder frühen Symptome sind lokale, manchmal – System gibt es die körperlichen Symptome, aber es gibt emotional. Unter den am meisten verbreiteten Prodromalsymptome unterscheiden Flüssigkeitsansammlungen und Durst, Blähungen und Verstopfung, erhöhter Muskeltonus, und manchmal den Blutdruck erhöhen. Emotionale oder psycho-physischen prodrome gesehen Hunger, Angst, Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, lange aktiv Wachheit und Spannung, die alarmierten oder selbstgefällig farbigen können. Also, George Eliot, hatte Migräne, sagt das Gefühl von „gefährlich“ der Tag vor dem Angriff. Diese Bedingungen, wenn verschiedene akute und extremen Form erreichen manischen Ebenen http://migraenek.blogspot.com/2012/08/migrane.html.

Fallbericht Nummer 63. Dieser Mann mittleren Alters ist eine Art der phlegmatische, das Verhalten, von dem Sie die Gewohnheit der Selbstbeherrschung und asketischen Enthaltsamkeit fühlen können. Seit seiner Kindheit leidet er seltener Migräneanfälle und einfach mit einiger Verlegenheit, erzählt von prodromal Manifestationen Angriff. Für zwei oder drei Stunden vor dem Kopfschmerz er „verwandelt.“ Mein Kopf beginnt zu tanzen Gedanken, erscheint fast unwiderstehliche Bedürfnis zu lachen, singen, pfeifen oder zu tanzen.

Ein Zustand erhöhter Erregung vor einer Migräne-Attacke, in der Regel durch negative Emotionen gefärbt und haben die Form eines reizbar oder Nervosität. Sehr selten diese Staaten erreichen den Grad der Panikattacke oder sogar Psychosen. Affective prodrome dieser Art ist besonders charakteristisch für Menstruationsmigräne.

Case History № 71. Frau 29 Jahre von turbulenten und schweren Erscheinungsformen von prämenstruellen Syndroms. Prämenstruellen Phase wird durch Wasseransammlungen in zwei Tagen durch die rasche Erhöhung der gesamte Niveau der Angst und Reizbarkeit begleitet wird. Gleichzeitig, Verschlechterung Schlaf, die oft von Albträumen unterbrochen wird. Emotionale Störungen erreichen ihren Höhepunkt ein paar Stunden vor der Ankunft der Menstruation. Der Patient beginnt die wahre Hysterie mit einer Vorliebe für Gewalt und Halluzinationen. Emotionen zu beruhigen für ein paar Stunden nach dem Beginn der Regelblutung, und der nächste Tag beginnt vaskulären Kopfschmerzen und Darmkoliken.

Hinterlasse einen Kommentar